Neu im Sortiment

 

Pet Nit

Ein perlender Roséwein aus Pinot Noir Trauben mit wunderbar beeriger Fruchtnote und feinem Hefeton, verspielt und beschwingt.


Gekeltert wurde er wie der Crémant mit traditioneller Flaschengärung. Da er nicht degorgiert wurde, bleibt er naturtrüb.

 

Ein Schaumwein mit weniger Alkohol (11,5%) und feiner Perlage. Mit Kronenkorken verschlossen, ohne Sulfitzugabe. Natürlich, wild. Mal was anders…

 

Jahrgang: 2019

75cl

CHF 27

Weinfest Jenins

Offene Weinkeller, Vergleichsdegustation, Genussmarkt und weitere Überraschungen

 

Datum: 11. und 12. September 2021

Wie jedes Jahr findet auch in diesem Herbst das traditionelle Weinfest in der Bündner Herrschaft statt. Dieses Jahr ist Jenins Austragungsort des beliebten Anlasses. Dabei verwandeln sich die Gemeinden mit offenen Torkeln sowie Verpflegungs- und Degustationsangeboten in einen grossen Festplatz, welcher einlädt zum Degustieren und Verweilen.

Das Weinfest in der Bündner Herrschaft findet im Turnus jeweils in Jenins, Maienfeld, Malans und Fläsch statt.

Mehr Informationen folgen.